Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das Reißverschluss-Problem

Taylor Swift & das Reißverschluss-Problem

29.04.2015 - 17:06 Uhr

New York - Taylor Swift hat ein Problem gehabt, das so ziemlich jede Frau kennt.

Die Sängerin postete gestern (28.04.) ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem nur ihre Rückenansicht zu sehen ist und sie ihre Hände an den Nacken legt, dabei trägt sie ein weißes Kleid. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Dieser Moment, in dem du versuchst, deinen Rücken zu erreichen, um den Reißverschluss deines Kleids zu öffnen, damit du ins Bett kannst. Aber du kommst nicht ran und bist alleine in deiner Wohnung und die Katzen können nicht helfen, weil sie keine Hände haben."

Von den beiden Katzen von Taylor Swift hat übrigens Calvin Harris gestern ebenfalls ein Foto gepostet. Damit ist wohl klar, dass der DJ in der Wohnung der Sängerin war. Die beiden Musiker sind seit kurzem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen