Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das Katzen-Merch

Taylor Swift & das Katzen-Merch

26.07.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Es ist kein Geheimnis, dass Taylor Swift Hals über Kopf in ihre Katzen vernarrt ist.

Doch das, was die Sängerin jetzt plant, geht über das Verhältnis eines normalen Katzenbesitzers hinaus. Swift will ihre Katzen zu Stars und ganz nebenbei im großen Stil zu Geld machen. Zwar gibt es jetzt schon zahlreiche Produkte mit Katzenaufdruck in Taylors offiziellem Fan-Shop zu kaufen, doch damit nicht genug. Olivia Benson und Dr. Meredith Grey - so heißen die beiden berühmten Katzen übrigens - bekommen jetzt ihre eigene Marke. Laut "Tmz" wird die Marke "Meredith und Olivia Swift" heißen und die 28-Jährige hat sich diese Marke auch schon schützen lassen. Bald schon wird das Abbild ihrer beiden Haustiere nicht nur auf T-Shirts und Tassen gedruckt, sondern auf alles mögliche, was man sich nur denken kann. Den Fans wird es sicher gefallen.

Taylor Swift wird übrigens auch passender Weise zusammen mit Jennifer Hudson und James Corden für die Verfilmung des Musicals "Cats" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen