Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & das Hauptstandbein ihrer Karriere

Taylor Swift & das Hauptstandbein ihrer Karriere

25.04.2019 - 11:45 Uhr

New York - Songs zu schreiben, hilft Taylor Swift dabei, ihr Leben zu verarbeiten.

Bei der Time 100 Gala in New York erzählte die Sängerin laut "contactmusic.com": "Vom Schreiben wusste ich schon immer, dass es das Hauptstandbein meiner Karriere ist. Ich nutze es, um Dinge zu rechtfertigen, die mir passiert sind. Ich wusste schon immer, dass es irgendwie auch das Standbein meiner geistigen Gesundheit war. Ich habe das Schreiben schon immer als eine Art Schutzpanzer angesehen. Was irgendwie komisch ist, denn wenn man daran denkt, über sein Leben zu schreiben, dann ist es normalerweise eine Verletzlichkeit. Aber ich denke, wenn man über sein Leben schreibt, dann gibt einem das die Möglichkeit sein Leben zu verarbeiten."

Taylor Swift wurde übrigens neben unter anderem Ariana Grande und Lady Gaga zu einer der 100 einflussreichsten Personen des Jahres gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen