Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Avicii: Bei der Geburt getrennt?

Taylor Swift & Avicii: Bei der Geburt getrennt?

28.09.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihren verlorenen Zwillingsbruder ausgemacht: Avicii.

Die Sängerin postete auf ihrer "Instagram"-Seite jetzt ein Foto, auf dem die linke Gesichtshälfte des DJs und ihre rechte Gesichtshälfte zu einem Gesicht verschmelzen - und die Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Dazu teilte Taylor mit: "Habe das hier gerade gesehen und augenblicklich meine Eltern angerufen und sie gefragt, ob sie mich von Aviciis Familie gekidnappt haben, als ich ein Baby war. Natürlich haben sie es abgestritten."

Taylor Swift hat übrigens einen jüngeren Bruder, der allerdings Avicii, sondern Austin heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen