Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht vom weltweiten Einfluss

Taylor Swift überrascht vom weltweiten Einfluss

31.05.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist überrascht, dass sie es auf die "Forbes"-Liste der einflussreichsten Frauen geschafft hat.

Gegenüber "Access Hollywood" erzählte die Sängerin, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern, stolz auf diese Errungenschaft sind. Die 25-jährige sagte: "Alle haben gesagt, ich wäre die jüngste Person aller Zeiten auf der Liste, was mich wirklich glücklich macht, dass sie diesen Titel einer jungen Person verliehen haben. Sie glauben an das, wofür ich stehe. Meine Eltern haben sich auch riesig darüber gefreut."

Das Magazin "Maxim" kürte Taylor Swift übrigens vor kurzem zur "heißesten Frau der Welt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen