Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: 13 Tweets zum maximalen Einfluss

Taylor Swift: 13 Tweets zum maximalen Einfluss

04.12.2018 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Chapeau, Taylor Swift! Die Sängerin ist laut "Brandwatch" "einflussreichster weiblicher Promi 2018" - und dafür brauchte es nur 13 "Tweets".

TayTay war nämlich gar nicht allzu präsent auf ihren Social-Media-Kanälen. Vielleicht war ja genau das ausschlaggebend? Wenig Information, dafür dann allerdings mit Gehalt. Gefolgt wird die 28-Jährige übrigens von Kollegin Katy Perry, die ja bekanntlich auch etwas kürzertritt. Nur Platz 3 gehört einer extrem aktiven Nutzerin - Kim Kardashian.

Was Taylor Swift bei den Frauen ist, ist Liam Payne bei den Männern. Der Ex-One Direction-Sänger ist einflussreichster männlicher Promi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen