Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis unterstützt Kampagne zur Weltweiten Tierschutzerklärung

Leona Lewis unterstützt Kampagne zur Weltweiten Tierschutzerklärung

26.11.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis unterstützt eine neue Kampagne der Tierschutzorganisation World Society for the Protection of Animals - kurz Wspa.

Die britische Sängerin setzt sich dabei gegen Tierversuche und Tierquälerei ein. Leona fordert ihre Fans auf, es ihr gleichzutun und die Kampagne "Weltweite Tierschutzerklärung" zu unterstützen. Die 24-Jährige sagte dazu in einer offiziellen Stellungnahme: "Ich setze mich für die Wspa ein, weil ich ihre Kampagnen großartig finde. Schon immer habe ich mich für Organisationen eingesetzt, die für die Rechte der Tiere einstehen. Mich begeistert die Idee, die Gesetze zum Wohl der Tiere zu ändern. Einer der Gründe, weshalb Tiere so anfällig für Grausamkeiten sind, ist, weil es keine universelle Übereinstimmung zwischen den Nationen gibt, dass Tiere leiden und Schmerz empfinden können. Die Erklärung könnte der weltweite Anfang des Endes der Grausamkeit gegen Tiere sein."

Wer die Bemühungen von Wspa und Leona Lewis unterstützen möchte, findet unter "wspa.de/leonalewis" alle nötigen Informationen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen