Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift über ihre Narben

Taylor Swift über ihre Narben

19.10.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Narben an den Händen vom vielen Gitarrespielen.

Im Rahmen des aktuellen "Npr Tiny Desk Concerts", das am Mittwoch (16.10.) ausgestrahlt wurde, sagte die Sängerin dazu: "Ich habe als Kind immer gespielt, bis meine Finger geblutet haben. Ich trage die Narben davon noch immer. Ich habe eine Saite eingespannt und sie ist gerissen. Ich habe noch immer Narben davon. Es ist aber auch eine größere Metapher. Im Leben sammelst du Narben. Du sammelst Schmerz; Momente, in denen du lernst und enttäuscht wirst und kämpfen musst. Wenn jemand dann deine Hand nimmt, dann sollen sie deine Hand mit den Narben und allem anderen nehmen." Wie "RTL" berichtet, sei es Swift außerdem wichtig gewesen, einen Song zu schreiben, der einmal nicht eine Trennung zum Thema habe.

Taylor Swifts Narben waren übrigens die Inspiration für das titelgebende Stück ihres neuen Albums "Lover". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen