Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: stolz auf ihre Narben

Demi Lovato: stolz auf ihre Narben

04.12.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist stolz auf ihre Narben.

Die Sängerin musste sich Ende letzten Jahres wegen psychischen Problemen in einer Klinik behandeln lassen - für die Narben, die sie sich früher selbst zugefügt hat, schämt sie sich nicht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Narben sind doch wie Kriegswunden - irgendwie schön. Sie zeigen, was man schon alles durchgemacht hat und wie stark man ist, dass man sich aus dieser Situation befreien konnte."

Demi Lovato begab sich im November 2010 in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen