Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Hyland zeigt ihre Narben

Sarah Hyland zeigt ihre Narben

09.07.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sarah Hyland leidet an einer Nierendysplasie. Mit ihrer Krankheit geht der "Modern Family"-Star aber sehr offen um.

Immer wieder postet sie Fotos, auf denen Nebenwirkungen ihrer Erkrankung sichtbar sind. Jetzt postete die 27-Jährige ein Foto, das sie im knappen Bikini zeigt. Gut sichtbar darauf sind die Narben ihrer Nieren-Op. In ihrer "Insta"-Story zeigte die Schauspielerin die Narben nochmal extrta groß und schrieb dazu: Hashtag "#scarsondisplay", was so viel heißt wie "Narben zum Ansehen". Da sie in letzter Zeit auf den Fotos immer sehr dünn aussah, hat die Schauspielerin viel Kritik geerntet. Auf "Twitter" hat sie dann aber erklärt, sie habe aufgrund ihrer Krankheit Gewicht verloren, weil sie viel Zeit im Bett verbringen musste. Außerdem könne sie es ja sowieso nicht allen Recht machen. Sie schrieb: "Ich werde immer zu fett sein. Ich werde immer zu dünn sein."

Außerdem rief sie ihre Fans dazu auf, "die beste Version von dir zu sein, die du sein kannst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen