Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Tattoos überdecken ihre Narben

Demi Lovato: Tattoos überdecken ihre Narben

13.07.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat die Narben auf ihren Handgelenken mit Tattoos überdeckt.

Die Verletzungen fügte der Teenie-Star sich selbst zu, als sie mit Depressionen und Essstörungen kämpfte. Nun ließ sie sich darüber die Worte "Bleib stark" stechen, um nie wieder in alte Schemata zurückzufallen. Die 18-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Es war sehr symbolisch für mich, das zu überdecken und mit etwas zu ersetzen, das permanent ist, damit ich es niemals vergessen kann."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen