Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift träumt von Jack White

Taylor Swift träumt von Jack White

27.07.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift träumt von einem Duett mit Jack White.

Sie sei ein großer Fan des White Stripes-Sängers und wolle deshalb unbedingt einen Song mit dem 34-Jährigen aufnehmen, so Swift. Auf "contactmusic.com" wird die 19-Jährige mit den Worten zitiert: "Ich würde es toll finden, mit Jack White einen Song aufzunehmen. Er ist einfach großartig. Ich liebe seinen Stil und wie er schreibt. Und ich finde, dass er ein außergewöhnlicher Gitarrist ist. Jede Art von Zusammenarbeit mit ihm wäre wirklich toll."

Jack White ist übrigens nicht der einzige Musiker, mit dem Taylor gerne zusammenarbeiten würde. Auf ihrer Duettpartnerliste stehen auch Katy Perry oder Kelly Clarkson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen