Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: total begeistert von Schloss Neuschwanstein

Taylor Swift: total begeistert von Schloss Neuschwanstein

06.04.2011 - 16:46 Uhr

München - Taylor Swift will etwas von der Welt sehen.

Wenn sie auf Tour ist, so die Sängerin, unternimmt sie gerne Ausflüge zu bestimmten Sehenswürdigkeiten. So geschehen auch in Deutschland - als Taylor im letzten Monat in München zu Gast war, reiste sie mit ihrer gesamten Crew zum Schloss Neuschwanstein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich liebe es an freien Tagen etwas zu unternehmen. Es gibt da dieses Schloss in Deutschland - es heißt Neuschwanstein - und ich bin mit meiner ganzen Band dorthin gereist, um es zu besichtigen. Das hat echt Spaß gemacht - wir können auf Tour sein und gleichzeitig solche Erfahrungen machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen