Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Scooter Braun zeigt sich versöhnlich

Taylor Swift: Scooter Braun zeigt sich versöhnlich

25.08.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun hat gegenüber Taylor Swift versöhnliche Worte anklingen lassen.

Die beiden stehen im Klinsch, nachdem Braun ihr ehemaliges Label "Big Machine" aufkaufte und sich damit die Rechte an all ihren alten Songs sicherte. Via "Twitter" lobte er jetzt Swifts neues Album "Lover" (Vö: 23.08.). Braun schrieb: "Unabhängig davon, was gesagt wurde. Die Wahrheit ist, man macht keine großen Wetten, wenn man kein Gläubiger ist und das war ich schon immer. Brillantes Album 'Lover‘. Glückwunsch an Taylor Swift. Unterstützung war schon immer die gesündere Option."

Ob Scooter Braun es mit der Angst zu tun bekommt? Taylor Swift hat ja angekündigt, nächstes Jahr all ihre alten Alben erneut aufzunehmen und die Rechte an ihren Werken somit selbst in der Hand zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen