Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Spende an öffentliche Schulen

Taylor Swift: Spende an öffentliche Schulen

30.10.2014 - 08:52 Uhr

New York - Taylor Swift möchte offenbar allen Menschen beweisen, wie sehr sie New York liebt.

Die Sängerin wohnt seit einem Jahr im Big Apple und hat der Stadt mit "Welcome to New York" eine musikalische Liebeserklärung gemacht. Gestern (29.10.) gab die 24-Jährige in der TV-Show "The View" bekannt, dass sie die Einnahmen aus dem Single-Verkauf spenden wird - und zwar an öffentliche Schulen. Wörtlich sagte sie: "Ich liebe es hier. Ich liebe es so sehr. Ich denke, ich habe es zuvor noch niemandem gesagt, aber die Fans waren so wunderbar, mich auf Platz eins der iTunes-Charts zu bringen. Der Song verkauft sich wirklich gut - was gut ist, denn ich werde all meine Einnahmen an New York Citys öffentliche Schulen spenden."

Taylor Swift ist übrigens vor wenigen Tagen als "Global Welcome Ambassador" von New York City vorgestellt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen