Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ungewöhnliche Spende

Taylor Swift: ungewöhnliche Spende

12.06.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Dass bei Taylor Swift das Scheckbuch locker sitzt, wenn es um wohltätige Organisationen geht, ist bekannt - doch offenbar nicht nur das.

Wie "Tmz" berichtet, hatte Karim Siddiqui einen Brief an die Sängerin geschrieben und sie um Unterstützung bei dem anstehenden Event der Kams-Stiftung zu bitten. Er war sich jedoch sicher, dass er nie etwas von Swift hören würde - falsch gedacht. Denn das Team der 28-Jährigen antwortete nicht nur auf den Brief von Siddiqui, sondern sie schickte auch jede Menge Tour-Merchandise wie T-Shirts, Schlüsselanhänger, Schals und Taschen. Diese Gegenstände wurden in Geschenkkörbe gepackt und versteigert. Das Startgebot betrug 180 Dollar.

Kams- Stiftung wurde übrigens von Karim Siddiqui zu Ehren seines verstorbenen Cousins Kamran gegründet, um unterprivilegierten Jugendlichen durch Sport zu helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen