Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: öffentliche Tourprobe für Tornadoopfer

Taylor Swift: öffentliche Tourprobe für Tornadoopfer

10.05.2011 - 14:00 Uhr

Nashville - Taylor Swift will helfen - und zwar den amerikanischen Tornadoopfern.

Um Spendengelder zu sammeln, hat sich die Sängerin nun dazu entschlossen, einige Fans bei den Proben zu ihrer "Speak Now"-Tour zusehen zu lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Swift: "Ich habe mir Backstage die Berichterstattung über den Tornado angesehen und wollte etwas für die Familien tun, die durch die Verwüstung betroffen sind. Ich habe noch nie öffentliche Proben abgehalten, aber ich dachte, dass es eine tolle Art sei, Geld einzunehmen, wenn ich meine Fans zu den letzten Proben für meine 'Speak Now'-Tour einladen würde." Den gesamten Erlös, der am 21. Mai bei den öffentlichen Proben in der Bridgestone Arena in Nashville zusammen kommt, will Swift an einen Fond spenden, der sich um die Menschen kümmert, die durch die Tornadoserie vor einigen Wochen ihre Habseeligkeiten verloren haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen