Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Das neue Album ist extrem persönlich

Snow Patrol: Das neue Album ist extrem persönlich

20.09.2011 - 11:09 Uhr

Köln - Gary Lightbody ist extrem stolz auf das neue Snow Patrol-Album "Fallen Empires".

Der Großteil der Songs stammt nämlich aus seiner Feder und ist sehr persönlich. Der Sänger sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich wollte so viel mit diesem Album erreichen, zum Beispiel fast eine Autobiografie schreiben... Nun, nicht wirklich eine Autobiografie... Es handelt nicht wirklich von mir, sondern von allen Menschen in meinem Leben. Ich denke, dadurch ist es bis zu einem gewissen Grad eine Autobiografie, aber ich habe die anderen in den Mittelpunkt gestellt."

"Fallen Empire" kommt übrigens voraussichtlich im November auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Called Out In The Dark" ist derzeit auf Platz 15 der deutschen Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen