Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Song-Inspiration bleibt ihr Geheimnis

Taylor Swift: Song-Inspiration bleibt ihr Geheimnis

06.12.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift spricht nicht über ihr Privatleben.

Dafür ist allerdings bekannt, dass ihre Songs meist über Ex-Freunde handeln. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, findet die Sängerin es total lustig, dass in den Medien ständig spekuliert wird, welches Lied zu welchem Mann gehört. Sie selbst würde das nämlich niemals verraten. Taylor wörtlich: "Manchmal muss ich lachen, weil ich es gedruckt sehe und sie schreiben, 'Dieser Song, welcher von ihrem Ex So-und-so handelt...' Und sie schreiben, als wäre es eine Tatsache. Tatsache ist, ich habe noch nie bestätigt, dass ein Song von einem bestimmten Menschen handelt. Daran ist etwas Befreiendes. Soweit es mich betrifft, sind das alles nur Spekulationen."

Taylor Swift war in der Vergangenheit unter anderem mit Joe Jonas, Taylor Lautner und John Mayer zusammen. Im Moment ist sie mit Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen