Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift singt mit Niall Horan & Robbie Williams

Taylor Swift singt mit Niall Horan & Robbie Williams

25.06.2018 - 16:00 Uhr

London - Altbewährtes währt am längsten - das wird sich auch Taylor Swift gedacht haben.

Denn wie schon bei ihrer "1989!"-Tour hat sich sie auch für ihre jetzige "Reputation"-Tour Überraschungsgäste geholt. So durften bei ihren Abenden im Londoner Wembley Stadium Niall Horan und Robbie Williams zur Sängerin auf die Bühne kommen. Fotos davon postete sie auf ihrer "Instagram"-Seite. Zu den Bildern von Williams schrieb die 28-Jährige: "Ich verarbeite immer noch, wie besonders letzte Nacht war. Vielen Dank London, für zwei unglaubliche Nächte im Wembley Stadium. Ich werde nie den Klang des Publikums vergessen, als Robbie Williams aufgetaucht ist, um 'Angels‘ zu singen. Das war surreal! Vielen Dank Robbie, das war so ein spektakulärer Moment und hat für so viele Menschen, inklusive mir, so viel bedeutet."

Und auch Williams selbst feierte seinen Auftritt mit Taylor Swift auf seiner "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen