Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan über Taylor Swift & Ryan Reynolds

Niall Horan über Taylor Swift & Ryan Reynolds

16.02.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Niall Horan hat sich auf "Instagram" mal wieder mit seinen Fans unterhalten und dabei die ein oder andere interessante Frage beantwortet.

So würde der Sänger gerne mal ein Duett mit Taylor Swift, Post Malone oder Lewis Capaldi aufnehmen. Zudem wollten seine Anhänger von Horan wissen, wie er sich gefühlt hat, als Ryan Reynolds anfing, ihm auf "Twitter" zu folgen. Dazu schrieb er: "Er ist meine Nummer eins. Der Kerl ist mein männlicher Schwarm. Er ist der witzigste Typ überhaupt."

Ein Duett mit Lewis Capaldi sollte sich einrichten lassen. Die beiden Musiker sind ab April gemeinsam in Nordamerika auf Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen