Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan covert spontan Taylor Swift

Niall Horan covert spontan Taylor Swift

14.09.2015 - 16:24 Uhr

Boston - One Direction-Sänger Niall Horan hat beim letzten US-Konzert der Band spontan einen Song von Taylor Swift angestimmt.

Am Samstagabend (12.09.) standen die vier britischen Jungs für ihren letzten Gig in Boston auf der Bühne berichtet "contactmusic.com". Niall schnappte sich eine Gitarre und verkündete vor dem Publikum: "In wenigen Stunden habe ich Geburtstag." Dann begann er den Swift-Song "22" zu singen und das die Fans stimmten mit ein. Später am Abend begannen seine Band-Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson gemeinsam mit den tausenden Leuten im Gillette Stadion "Happy Birthday" zu singen - auch wenn Niall erst am Sonntag (13.09.) seinen 22. Geburtstag feierte.

Niall Horan darf übrigens derzeit mit einem Gips am rechten Fuß durch die Gegend laufen. Der One Direction-Sänger hat sich eine Fraktur zugezogen - allerdings weiß er nicht, wann und wo dies passiert ist. Er wachte vor kurzem auf und spürte einen Schmerz im Fuß, der sich als Bruch herausstellte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen