Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift singt mit Jason Derulo

Taylor Swift singt mit Jason Derulo

15.07.2015 - 09:57 Uhr

Washington - Taylor Swift verwöhnt ihre Fans auf ihrer aktuellen Nordamerika-Tournee weiter mit hochkarätigen Überraschungsgästen.

Unter anderem standen während ihrer Konzerte schon Lorde, Nick Jonas oder Lena Dunham mit der Sängerin auf der Bühne. Gestern (14.07.) erhielt die 25-Jährige nun bei ihrem Konzert in Washington, D.C. Unterstützung von Jason Derulo. Der gab bei seiner Gast-Performance alles und entledigte sich zur Freude der Fans seines T-Shirts und zeigte sein Sixpack. Nach dem Auftritt twitterte Swift dann: "Ich durfte meinen Lieblingssommer-Jam 'Want to Want Me" mit Jason Derulo in DC singen. Ich liebe auch seine neue Single 'Cheyenne‘!"

Taylor Swift tourt übrigens noch bis November durch Nordamerika. Danach geht es für sie im Rahmen ihrer "1989"-Welttournee nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen