Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sieht ihre Freunde nur selten

Taylor Swift sieht ihre Freunde nur selten

09.09.2014 - 16:40 Uhr

Hamburg - Taylor Swift ist eine vielbeschäftigte Frau.

Die Sängerin promotet derzeit ihr kommendes Album "1989", das am 24. Oktober erscheinen wird, und reist deshalb durch die ganze Welt. Schon allein deshalb ist es für Taylor nicht ganz einfach, mit Freunden Kontakt zu halten. Mit einem Kollegen hat sie allerdings regelmäßig Kontakt, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat - Ed Sheeran. Sie sagte dazu: "Bei Ed und mir ist es so, dass wir beide wissen, dass wir andere Menschen in unserem Leben nicht allzu oft sehen können, weil wir so viel reisen. Wir sehen uns alle paar Monate und schreiben uns die ganze Zeit über. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Freund gut umgehen könnte, der viel verlangt und viel Zeit mit mir verbringen möchte und sauer wäre, wenn ich nicht viel Zeit mit ihm verbringen könnte. Alle meine Freunde akzeptieren meinen Terminkalender, weil sie ungefähr den gleichen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen