Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schockt Fans mit Doppelgängerin

Taylor Swift schockt Fans mit Doppelgängerin

22.02.2017 - 17:00 Uhr

New York - Fans können es kaum glauben, aber Taylor Swift hat eine Doppelgängerin?

April Gloria sieht dem Superstar wie aus dem Gesicht geschnitten. Von den Gesichtszügen, über das Make-Up, bis zur Figur die 27-Jährige sieht genauso aus wie Taylor. Auf "Instagram" sorgt April mit ihrem Account für großes Aufsehen, ihre Posts werden tausendfach geliked. Bereits seit Jahren wird Der Taylor-Swift-Klon mit dem Superstar verglichen, das hat sie dem US-Magazin "Seventeen" verraten. Dort sagte die junge Frau: "Das erste Mal, dass ich darauf angesprochen wurde, war im Herbst 2014. Da hatte ich mir eine blonde Perücke mit Pony aufgesetzt und trug roten Lippenstift und Leute fingen an, uns zu vergleichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen