Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schockt Fans von Taylor Swift

Miley Cyrus schockt Fans von Taylor Swift

12.03.2019 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ja am Weltfrauentag (08.03.) ein schlüpfriges Gif von sich und Taylor Swift auf "Instagram" gepostet.

Sie twerkt darauf mit rausgestreckter Zunge und Swift tanzt anzüglich hinter ihr. Und die seltsame Collage mit Doggystyle-Anmutung sorgt immer noch für Ärger, vor allem bei den Fans von Swift. Erst fragten einige in den Kommentaren: "Wurdest du gehackt?" Da Cyrus das Gif aber nicht entfernte, gingen die Fans von einer krassen Provokation aus. Und sie hieß es laut "newsbuzzters" bald in den Kommentaren: "Verdammt. Weiß Taylor davon?", "Was zum Teufel läuft falsch bei dir?", "Das ist Taylor Swift gegenüber so respektlos" und: "Ich entfolge. Und das sollten alle Fans von Taylor Swift machen." Offenbar ging Cyrus da doch etwas zu weit. Von Swift gab es noch keine offizielle Reaktion dazu.

Miley Cyrus postete in ihrer "Instagram Story" auch etliche Fotos von sich mit anderen Damen - allerdings sind die meisten mit Photoshop bearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen