Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: schlechte Beziehungsratgeberin

Taylor Swift: schlechte Beziehungsratgeberin

16.11.2010 - 17:44 Uhr

Nashville - Wenn es um Beziehungen geht, wird Taylor Swift von ihren Freunden nicht besonders gerne um Rat gefragt.

Denn die Sängerin hat schon einige schlechte Ratschläge gegeben. Im Interview mit "Allure" sagte sie dazu: "Ich habe meinen Freunden schon Sachen gesagt wie, 'Nimm diese Entschuldigung nicht an! Sie ist nicht ehrlich gemeint!' Oder 'He, er hängt mit seiner Ex-Freundin rum? Verlass ihn.' In der Liebe ist leider nur nie so einfach."

Übrigens: Angeblich hat Jake Gyllenhaal großes Interesse an Taylor Swift. Immerhin ließ er sie erst nach London einfliegen - für 100-tausend Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen