Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Die Uni eine Option?

Taylor Swift: Die Uni eine Option?

10.11.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hätte gerne studiert.

Da sie sich allerdings für eine Musikkarriere entschied, blieb ihr dieser Wunsch bisher verwährt. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Manchmal wünsche ich mir das, aber das ist immer in zwei Sekunden vorbei, weil ich so glücklich bin, das tun zu dürfen, was ich liebe. Ich denke, egal welchen Weg im Leben man wählt, da ist immer ein anderer Weg, den man auch nehmen könnte und ich hatte immer ein Auge auf diesen Weg, diesen Weg zur Universität und mit meinen Freunden - sie sind alle diesem Weg gefolgt. Aber das Coole daran ist, dass ich manchmal mit in ihren Kursen sitzen kann, diese Erfahrung einen Tag lang machen kann und die Hausaufgaben nicht machen muss."

Taylor Swift erklärte übrigens noch vor kurzem, sie habe in der Schule keine Freunde gehabt. Angeblich war sie eine totale Außenseiterin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen