Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: politische Kontroverse ihrer App

Taylor Swift: politische Kontroverse ihrer App

19.12.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die neue App "Swift Life" von Taylor Swift beunruhigt ihre Fans sehr.

Seit wenigen Tagen ist diese verfügbar und laut der Beschreibung erlaubt die App ihren Benutzern auf der ganzen Welt ihre Erfahrungen zu teilen, sich über ihre Musik zu unterhalten und mit der Sängerin in Kontakt zu treten. Und natürlich gibt es exklusives Foto- und Videomaterial von der 28-Jährigen selbst. Doch offenbar geht es den Benutzern nicht wirklich um Musik, sondern stattdessen um Politik. Laut "Clevver News" schrieb eine Nutzerin nämlich: "Ich hoffe, dass alle, die für Hillary gestimmt und sie unterstützt haben, Taylor treffen können." Woraufhin eine andere antwortete: "Wirklich? Du denkst also, dass diejenigen, die für Trump gestimmt haben, es nicht verdienen sie zu treffen?"

Taylor Swift selbst könnte derzeit nicht glücklicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen