Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift peinigt gern ihre Ex-Freunde

Taylor Swift peinigt gern ihre Ex-Freunde

18.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich in ihren Songs gern über ihre Ex-Freunde aus - und das meistens nicht im Guten.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass die Männer, mit denen sie zusammen war, in ihrer Musik nicht ihr Mitleid verdienen. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich habe mal einen Song geschrieben, bei dem ich wusste, dass er meinen Ex verrückt machen würde, wenn er ihn im Radio hören würde. Ich hoffte darauf, dass er so oft wie möglich gespielt werden würde. Ich habe es gemacht, weil es mir Spass bereitet hat."

Taylor Swift ist im Moment übrigens mit Conor Kennedy liiert. Zuvor hatte sie schon Beziehungen mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen