Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans verursachen Chaos

Justin Bieber: Fans verursachen Chaos

25.04.2012 - 10:00 Uhr

Heiß begehrt: Justin Bieber (18) provoziert das verrückte Verhalten seiner Fans, indem er ihnen seinen nackten Bauch aus dem Fenster seines Hotelzimmers zeigt.

 

Der kanadische Sänger ('Boyfriend') hält sich zur Zeit in der britischen Hauptstadt auf, um die Werbetrommel für sein neues Album 'Believe' zu rühren. Der Teenie-Star hat bekanntlich eine riesige Fan-Gemeinde und seine englischen Anhänger versuchten alles, um in die Nähe ihres Stars zu kommen. Einige gaben vor, Freunde oder Verwandte von Bieber zu sein und sich somit einen Zugang zu seinem Zimmer im Royal Garden Hotel zu verschaffen. Ein Mädchen behauptete sogar, sie sei seine persönliche Stripperin. "Justins Fan-Gemeinde ist unermüdlich - sie versuchen einfach alles, um in seine Nähe zu gelangen. Die Telefone im Hotel standen nicht still, seit er angekommen ist. Das Personal wusste, dass es zu einem Chaos kommen würde, aber mit diesem Durcheinander haben sie nicht gerechnet", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Bieber zeigte sich dem Personal nicht besonders hilfreich gegenüber und provozierte das Verhalten seiner weiblichen Fans noch, indem er sich im Hotelfenster zeigte und dabei sein T-Shirt hochzog, um seinen Anhängern einen Blick auf seinen gebräunten Waschbrettbauch zu gewähren. 

Während einer Vorführung seines neuen Albus im Londoner 'Supperclub' gab sich der Musiker anscheinend eher unfreundlich. Als der Herzensbrecher einen Stuhl bei seiner Ankunft angeboten bekam, schnauzte er zurück: "Nein, ich will meinen Song vorführen." Daraufhin forderte er den Manager Scott Scooter Braun auf, seinen Song 'Believe' auf seinem MacBook zu spielen. Laut 'The Mirror' beschwerte er sich dabei erneut über die schlechte Qualität des Sounds. Weiterhin wurde der Teenager gefragt, was er von den Vergleichen seiner neuen Single 'Boyfriend' mit Justin Timberlake hielt: "Ich höre mich überhaupt nicht wie Justin Timberlake an. Es ist ein sehr, sehr guter Song. Aber mit diesen Lautsprechern wird er sicherlich sch...e klingen", schimpfte Justin Bieber

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen