Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift nimmt Leukämie-Patieten zu Award-Show mit

Taylor Swift nimmt Leukämie-Patieten zu Award-Show mit

26.02.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lädt einen schwerkranken Jungen zur Award-Show ein.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat sich die Sängerin entschieden, den an Leukämie erkrankten 18-jährigen Kevin McGuire mit zu den "Country Music Awards" zu nehmen, um ihm ein wenig Freude zu bereiten. Die Schwester des Jungen hatte zuvor eine "Facebook"-Aktion ins Leben gerufen, in der sie Taylor Swift öffentlich dazu aufforderte, mit ihrem kranken Bruder auf den Abschlussball seiner High School zu gehen. Sie erhielt im Netz viel Resonanz mit insgesamt über 100 000 Menschen, die die "Gefällt mir"-Taste drückten. So wurde schließlich auch Taylor auf die Geschichte des Jungen aufmerksam, machte aber einen etwas anderen Vorschlag, der Kevins Herz sicherlich höher schlagen ließ. Sie schrieb ihm auf "Facebook": "Kevin, es tut mir leid, aber ich schaffe es nicht auf deinen Abschlussball. Aber ich habe mich gefragt: Die 'Country Music Awards' stehen an - wärst du gerne mein Date?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen