Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: lieber nüchtern

Taylor Swift: lieber nüchtern

13.10.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift trinkt so gut wie nie Alkohol - und das aus gutem Grund.

Da sie weiß, wie schnell man Schlagzeilen machen kann, will sie sich so wenig wie möglich auf Partys ablichten lassen, geschweige denn im alkoholisierten Zustand. Gegenüber "Vogue" verriet die 23-Jährige: "Ich habe, bevor ich 21 war, überhaupt nichts getrunken. Ich wusste, dass andere Leute es richtig süß und verwegen erscheinen lassen, zu feiern, aber wenn ich das mache, dann würden die Leute ein Drama daraus machen. So unter dem Motto: Amerikas Liebling gerät auf die falsche Spur und verliert seinen Verstand. Deshalb habe ich sichergestellt, dass so etwas nie über mich geschrieben werden kann. Ich finde auch, ich habe nichts verpasst."

Mit ihren Freundinnen macht Taylor übrigens auch lieber gemütliche Mädelsabende, anstatt auf wilde Partys zu gehen. (Fan-Lexikon berichte)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen