Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lacht über Hochzeitsgerüchte

Taylor Swift lacht über Hochzeitsgerüchte

30.09.2015 - 09:53 Uhr

St. Louis - Taylor Swift hat sich über Gerüchte, sie plane eine Hochzeit mit Calvin Harris, lustig gemacht.

Vor kurzem hatten mehrere US-Medien berichtet, dass der schottische DJ nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warte, um der Sängerin einen Antrag zu machen. Gestern (29.09.) twitterte die 25-Jährige dazu: "Was die Presse sagt, dass ich tue: ein Haus in Beverly Hills kaufen und in einem englischen Schloss heiraten. Was ich tue: ein Konzert in St. Louis geben."

Taylor Swift und Calvin Harris sind übrigens seit März dieses Jahres ein Paar. Sie ist aktuell gerade auf Welttournee und er besucht sie so oft wie möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen