Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie lacht Hochzeitsgerüchte weg

Angelina Jolie lacht Hochzeitsgerüchte weg

20.08.2012 - 15:05 Uhr

Chalkidiki(Firstnews) - Angelina Jolie lacht wegen der vielen Gerüchte über ihre bevorstehende Hochzeit.

Angeblich wollen sich Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt sich noch in diesem Monat auf ihrem Anwesen in Frankreich das Ja-Wort geben. Bei einem Besuch auf der griechischen Insel Chalkidiki amüsierte sich die 37-Jährige über die Fragen eines Restaurantbesitzers, ob sie schon verheiratet sei. Die "New York Post" berichtet dazu: "Angelina war in weiß unterwegs, aber sie lachte und meinte 'Noch nicht', als sie ein Restaurantbesitzer fragte, ob sie jetzt bereit sei, zu heiraten. Sie fügte hinzu: 'Wir lieben Griechenland zu sehr, um es jetzt schon wieder zu verlassen... Wir wollen noch andere Inseln besuchen, bevor wir nach Frankreich zurückfahren'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen