Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist nicht auf der Suche nach einem Freund

Taylor Swift ist nicht auf der Suche nach einem Freund

29.04.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist zufrieden mit ihrem Single-Dasein.

Die Sängerin sei auch nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe - so etwas passiere immer dann, wenn man es am wenigsten erwarte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich denke, vieles passiert, wenn man es überhaupt nicht erwartet - also suche ich nicht danach. Ich habe kein Problem damit, Single zu sein." Sie sei auch nicht der Typ Frau, der sich von einer Beziehung in die nächste stürze. "Meine Freundinnen auf der High School haben sich immer von einer Beziehung in die nächste gestürzt, weil sie einfach nicht alleine sein konnten. Ich wollte nie so sein", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen