Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & ihre hochmotivierten Bodyguards

Christina Aguilera & ihre hochmotivierten Bodyguards

09.05.2015 - 11:36 Uhr

Frankfort - Christina Aguileras Bodyguards haben es bei einer Gala mit dem Aufpassen übertrieben.

Die Gäste der Hermitage Grand Gala in Kentucky fühlten sich von den fünf riesigen Sicherheitsleuten der Sängerin gestört, berichtet die "New York Post". Als ihr 34-Jähriger Schützling die Location betrat, versperrten die Securitys alle Eingänge - auch zu den Toiletten. Die anderen Anwesenden durften deshalb das stille Örtchen weder verlassen noch betreten, bis Christina ihren Platz eingenommen hatte. Dort blieb sie dann auch den restlichen Abend und wurde von den Bodyguards abgeschirmt. Erst zum Ende der Veranstaltung hin habe der DJ sie auf die Tanzfläche gelockt. Die Leibwächter dürften auch da nie weit gewesen sein.

Christina Aguilera lebt übrigens stets in zwei unterschiedlichen Welten: in einer privaten und in einer öffentlichen. Die Sängerin trennt ihr Privatleben auch ganz bewusst von ihrer Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen