Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der umfangreiche Freundeskreis

Selena Gomez & der umfangreiche Freundeskreis

22.06.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist froh, dass einige ihrer Freunde nicht im Showgeschäft sind.

Schließlich sei es wichtig, auch einige Leute um sich zu haben, mit denen man sich über normale Dinge unterhalten könne. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Für mich ist es wichtig, dass ich diese Balance habe - ich habe Leute in meinem Leben, die auch in diesem Geschäft sind und dann habe ich Freunde und Familie, die keine Ahnung von diesem Business haben. Man braucht Leute, mit denen man sich über das Geschäft unterhalten kann, aber man braucht auch jemanden, mit dem man über normale, alltägliche Dinge sprechen kann."

Selena Gomez ist übrigens mit Justin Bieber liiert. Die beiden zeigten sich in den letzten Wochen immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen