Startseite » Musik » Musik News » Paul Potts: Weihnachtsgeschenke in Zeitungspapier...

Paul Potts: Weihnachtsgeschenke in Zeitungspapier...

02.12.2009 - 11:19 Uhr

Hamburg - Man nehme eine Zeitung, wickle sie um ein Geschenk und lege dies unter den Weihnachtsbaum.

Genau so handhabt es Sänger Paul Potts. Der Brite erzählte jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Woche Heute": "Meine Geschenke erkennt man sofort. Es sind diejenigen, die in Zeitungspapier eingewickelt sind. Sie sehen furchtbar aus. Zum Glück gibt es meine Schwiegermutter, sie packt das Geschenk für meine Frau ein." Zudem erzählte der Opernsänger, er sei ein Geschenkeshopper der letzten Minute: "Schon früher hab ich meine Weihnachtseinkäufe immer an Heiligabend erledigt und dann sozusagen am selben Tag ausgeliefert." Übrigens: Auch wenn Paul Potts ein vielbeschäftigter Mann ist: Weihnachten verbringt er auch dieses Jahr mit seiner Familie und engen Freunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen