Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will Duett mit Paul Potts

Will.I.Am will Duett mit Paul Potts

05.06.2009 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am will anscheinend unbedingt mit Paul Potts zusammenarbeiten.

Das hat der britische Castingshow-Gewinner jetzt verraten. Laut Medienberichten sagte der Tenor dazu: "Ich war vor kurzem bei einer Google-Konferenz und Will.I.Am kam auf mich zu und sagte, dass er ein großer Fan ist, und er fragte, ob ich Lust hätte, ein Duett zu machen. Er glaubt wirklich, dass wir gut zusammen funktionieren würden. Ich bin mir nicht sicher, wie es funktionieren würde, aber es wäre sicher interessant. Eine Mischung aus Oper und Rap."

Paul Potts wurde 2007 durch seinen Sieg bei der britischen Talentshow "Britain's Got Talent" weltberühmt. Zuvor arbeitete der Tenor als Handyverkäufer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen