Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Im Ausland kann sie anonym sein

Taylor Swift: Im Ausland kann sie anonym sein

26.10.2009 - 18:21 Uhr

London - Taylor Swift ist gern im Ausland, weil sie dort in der Öffentlichkeit nur selten erkannt wird.

Die Country-Sängerin hat es deshalb vor kurzem auch genossen, einige Tage in Großbritannien zu verbringen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "You" dazu: "Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann ist vor meinem Tisch immer schnell eine lange Warteschlange und ich muss die ganze Zeit Autogramme geben. Ich kann das nicht als Bürde ansehen, weil ich das immer so wollte. Als ich in Großbritannien war, war es interessant, eine Pause davon zu haben, dass ständig auf mich gezeigt wird, ich angestarrt werde oder Leute kreischen. Es ist eine Weile her, dass ich Einkaufen gehen konnte."

Taylor Swift ist in den USA ein absoluter Super-Star. Derzeit versucht die Country-Sängerin auch den internationalen Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen