Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Der Grund für ihre gescheiterten Beziehungen

Jennifer Lopez: Der Grund für ihre gescheiterten Beziehungen

14.01.2019 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Mit Jennifer Lopez ist der Begriff Erfolg eng verbunden.

In Sachen Liebe hat sie allerdings die ein oder andere Niederlage verkraften müssen. Drei gescheiterte Ehen, aufgelöste Verlobungen und Fremdgehmomente - die Liste der Verfehlungen ist lang. Sie selbst fasste das Ganze im US-Magazin "Harper's Bazaar" wie folgt zusammen: "Für mich war die Beziehungsreise ein Auf und Ab. Aber es hatte nichts mit jemand anderem außer mit mir zu tun - es ging darum, zu erkennen, wer ich bin." Klingt nach Selbstfindungsphase bis zum großen Liebesglück. J.Lo erklärte: "Solange du nicht lernst, dich selbst zu lieben, kannst du niemand anderen voll und ganz auf die Weise lieben, die rein und echt ist. Wenn du das einmal tust, kannst du Beziehungen führen, die auf Liebe und Respekt basieren."

Das Allroundtalent war in den 90ern mit Schauspieler Ojani Noa, ab 2001 mit Choreograf Chris Judd und kurze Zeit später mit Sänger Marc Anthony verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen