Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Mutter hat das Sagen

Taylor Swift: Ihre Mutter hat das Sagen

05.11.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll total unter der Fuchtel ihrer Mutter stehen.

Angeblich kontrolliert Andrea Swift sowohl die Karriere als auch das Privatleben ihrer Tochter. Ohne sie macht die Country-Sängerin angeblich kaum einen Schritt. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Andrea Swift will man nicht über den Weg laufen. Taylor ist sehr süß, aber sie ist auch immer ein wenig reserviert. Aber Andrea ist hundertprozentig da! Wenn sie irgendetwas stört."

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Ihr aktuelles Album "Red" schaffte es auf Anhieb an die Spitze der amerikanischen und britischen Charts. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen