Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Neues Album erscheint am 19.Oktober

Thomas Anders: Neues Album erscheint am 19.Oktober

02.10.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Fans von Thomas Anders dürfen sich freuen: Am 19.10. bringt der 55-Jährige sein neues Album "Ewig mit Dir" auf den Markt.

Die Botschaft des Albums ist einfach: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man nur auf sein Herz hört. Wie "Mcs" bekannt gibt, besteht das Werk aus 14 brandneuen Titeln, die sowohl gefühlvoll sind, als auch zum Tanzen einladen. Über sein Album sagte der Sänger: "Mein Wunsch, alles so schön und gut wie möglich zu gestalten, ist ein Teil meines Wesens. Im Studio, auf der Bühne, möchte ich fühlen können, was ich singe. Nur dann klingt es glaubwürdig. Und als Entertainer möchte ich gerne etwas von meinem Optimismus und von meiner Leidenschaft weiter geben an meine Zuhörer. In meinem neuen Album "Ewig mit Dir" steckt ganz viel von meiner positiven Sicht der Dinge. Und ich hoffe, meine Zuhörer an die Hand nehmen zu können auf dem beflügelnden Weg, es sich für Momente gut gehen zu lassen."

Thomas Anders ist übrigens schon seit 2004 solo unterwegs, davor gehörte er zusammen mit Dieter Bohlen zum Duo "Modern Talking". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen