Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware: Neues Album Glasshouse erscheint am 20. Oktober

Jessie Ware: Neues Album Glasshouse erscheint am 20. Oktober

28.09.2017 - 12:45 Uhr

London - Jessie Ware veröffentlicht am 20. Oktober ihr drittes Album, es heißt "Glasshouse".

In einem Interview mit "Bbc" erzählte die Sängerin, dass sie ihr Album aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht fertig gestellt hat. Sie sagte: "Ich glaube, dass ich schwanger wurde, ließ mich genauer abwägen, was ich hatte und tatsächlich feststellen, dass ich es besser kann. Ich dachte, ich schreibe nur Songs, aber dann wurde es dieses Album für meinen Mann und mein Baby. Es waren ein paar wilde Jahre und ich habe das Gefühl, dass das Album diese Ups und Downs, die Angst, die Schönheit und die Feierlichkeiten repräsentiert."

Mit "Glasshouse" knüpft Jessie Ware übrigens an "Tough Love" an, das 2014 erschienen ist. Ihr Debüt "Devotion" von 2012 war für den Mercury Music Prize nominiert und bescherte der Sängerin und Songwriterin weltweit den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen