Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hochzeitspläne?

Taylor Swift: Hochzeitspläne?

20.03.2019 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Hat Taylor Swift endlich den Richtigen gefunden?

Es sieht ganz danach aus. Mit Joe Alwyn ist die Musikerin inzwischen seit mehr als zwei Jahren zusammen - und demnächst soll Nägel mit Köpfen gemacht werden. Zumindest behauptet das eine Quelle gegenüber der "US Weekly". Die sagte nämlich: "Taylor glaubt wirklich, dass Joe für sie der Eine ist. (...) Joe will sie heiraten und sie will ihn heiraten. Er wartet nur noch auf den richtigen Moment, in dem er sie fragen kann. Er will, dass es ein unvergesslicher und sehr besonderer Moment wird!" Beim Thema Antrag gibt's also noch Fragezeichen, beim Thema Traum-Verlobungsring allerdings nicht. Die Quelle weiß zumindest schon Bescheid: "Sie hätte gerne etwas Elegantes, schlichtes."

In der Musikszene geht die Liebe um. Erst heiratete Miley Cyrus, dann verlobte sich Katy Perry - und jetzt Taylor Swift? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen