Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: konfuse Hochzeitspläne

Justin & Hailey Bieber: konfuse Hochzeitspläne

11.05.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Justin und Hailey Bieber können sich wohl nicht so recht entscheiden, wie ihre Hochzeitsfeier ablaufen soll.

Laut der Schwester des Models, Alaia, sollen der Sänger und seine Liebste ständig ihre Meinung ändern. Wörtlich sagte Alaia zu "Us Weekly": "Wir werden sehen. Wer weiß schon, was ihre Pläne sind. Sie ändern ständig ihre Meinung, ich werde also eines Tags in einem Kleid dastehen oder in einer Jogginghose. Wir wissen es nicht!"

Angeblich haben Justin und Hailey Bieber ihre Hochzeitsfeier verschoben, damit sich der Sänger vollkommen auf seine mentale Gesundheit konzentrieren kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen