Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: zu ernst für Conor Kennedy?

Taylor Swift: zu ernst für Conor Kennedy?

26.10.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist angeblich von Conor Kennedy abserviert worden.

Der 18-Jährige soll von der bestimmenden Art der Sängerin abgeschreckt worden sein. Deshalb machte er angeblich vor kurzem Schluss. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Conor ist nur ein 18-jähriger Kerl und er war für nichts Ernstes bereit. Aber Taylor ist auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten und er ist ausgeflippt, dass sie so schnell in die Vollen gehen wollte."

Taylor Swift und Conor Kennedy kamen im Sommer dieses Jahres zusammen. Jetzt berichten US-Medien, dass das Paar sich vor rund einem Monat still und leise getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen