Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat einen Plan B

Taylor Swift hat einen Plan B

07.04.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat einen Plan B.

Falls ihre Musikkarriere jemals ein Ende nehmen sollte, würde die Sängerin Friseurin werden. Swift erklärte, sie hätte unlängst ihr Talent für das Schnippeln entdeckt. Inzwischen schneide sie sämtlichen Menschen, die ihre "Speak Now"-Tour begleiten würden, die Haare. Bei Jay Leno sagte Taylor wörtlich: "Eine meiner Tänzerinnen meinte, sie bräuchte mal eine totale Veränderung und ich habe ihr eine neue Frisur vorgeschlagen. Also habe ich die Schere geholt und ihr die Haare abgeschnitten. Und sie sah echt gut aus hinterher, darum schneide ich jetzt auf Tour allen Leuten die Haare."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen