Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verfolgt ihre neuer Freund einen heimtückischen Plan?

Britney Spears: Verfolgt ihre neuer Freund einen heimtückischen Plan?

14.01.2008 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Adnan Ghalib soll es schon seit 18 Monaten auf seine neue Flamme Britney Spears abgesehen haben.

Um mit Exklusivfotos und -berichten den Reibach seines Lebens zu machen, werde er das Herz eines verzweifelten Hollywood-Stars erobern, soll der Fotograf laut eines Insiders immer wieder gesagt haben. Britney sei ihm da gerade recht gekommen. Der Insider gegenüber der Zeitung "News of the World": "Sein Trick bestand darin, keine Fotos von ihr zu schießen. Immer, wenn sich die anderen Paparazzi auf sie gestürzt haben, spielte er den Gentleman, half Britney ins Auto oder trug ihre Taschen. Nach und nach hat sie ihm vertraut. Er fing irgendwann an, ihr Blumen und Karten zu schicken. Sie glaubt jetzt, er sei anders als die anderen. Sein Plan hat funktioniert."

Adnan Ghalib und Britney Spears sind seit einigen Wochen ein Paar. Die Sängerin erklärte unlängst, der Paparazzo sei der einzige Mensch, dem sie noch trauen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen